Weihnachtsgeschenke 2021

Ab sofort können wieder Geschenke für unsere Kundinnen und Kunden und deren Kinder und Enkelkinder in der Oberhausener Tafel zu folgenden Zeiten abgegeben werden:

                       Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Bitte packen Sie keine verderblichen Waren und Alkohol in die Geschenke.

Die Geschenke sollten beschriftet sein, damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese leichter kurz vor Weihnachten herausgeben können (z.B. Junge 4 Jahre, ältere Dame, Familie …..)

Aufgrund der sich zuspitzenden pandemischen Lage ist der Zugang ins Gebäude nur noch Geimpften und Genesenen gestattet (2G).

Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch dem der Kundinnen und Kunden.

Geschenke können auch an der Türe oder dem Tor abgegeben werden.

Wir bitten für diese Vorsichtsmaßnahme um Ihr Verständnis. Es ist niemandem damit geholfen, wenn wir die Tafel aufgrund von Quarantänemaßnahmen bei Krankheitsausfällen der Ehrenamtlichen schließen müssen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie gesund.